Aktuell

Am 17. Januar Abschlussgottesdienst der Allianz-Gebetswoche!

Wahlweise 10 Uhr und 12 Uhr in der Kirche von Warnemünde – Online-Anmeldung unbedingt erforderlich unter cz-rostock.de!

Daher kein eigener Gottesdienst im LightHouse Rostock am 17. Januar!


✝️Gottesdienst am Sonntag✝️

Es ist zwar noch nicht alles fertig, das macht uns aber nichts: Bis auf Weiteres feiern wir unsere Gottesdienste in unseren neuen Räumen in Dierkow um 11 Uhr im Kurt-Schuhmacher-Ring 123 (oberhalb von „Ute’s Bierstube“).


Anmeldung erforderlich

Da durch die Abstandsregelung nicht unbegrenzt Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, wäre es wichtig, dass Ihr Euch (und evtl. Besuch) bis Samstag, 20 Uhr, anmeldet.
Schickt dazu Euren Namen, Adresse und Telefonnummer per WhatsApp an 01522 688 94 72 oder per Email an info@lighthouserostock.de. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach 4 Wochen wieder gelöscht.


😷Hygieneregeln😷

Bitte haltet Euch an folgende Regeln:
* Einhalten von 1,5 m Abstand zueinander
* Tragen einer Mund-Nase-Maske zu jeder Zeit
* Kein
gemeinsamer Gesang
*
Bitte bei akuten Atemwegserkrankungen zu Hause bleiben

Wir freuen uns auf Euch!!! 🤗